Aktuelles & News vom Ferienhof Winkler

Weihnachtspost

Liebe Feriengäste,

nun ist sie da, die Weihnachtszeit und das Christkind ist nicht mehr weit.

Im Flug verging das Jahr 2023. Es brachte für uns Alle interessante Aufgaben, Herausforderungen und Schicksalsschläge.

Unser großes Projekt eine „ größere Wohnung“ konnten wir schon voll und ganz umsetzen und haben uns schon seit Sommer gut eingelebt. Die Räumlichkeiten für unsere „Verarbeitungsräume mit SB-Laden“ stehen schon und der Ausbau ist bereits im vollen Gange. Etwas müssen wir uns noch gedulden bis hier alles so funktioniert und ausgestattet ist, dass wir unserer Leidenschaft der Fleischveredelung komplett nachgehen können.

In unseren Ferienwohnungen und in der Außenanlage haben wir ein paar weitere Projekte geplant und wir sind gespannt, was alles noch so kommt.

Auch dieses Jahr werden wir das Budget für die Weihnachtspost sinnvoll und nachhaltig investieren und in voller Höhe wieder an die Aktion „Sternstunden“ e. V. spenden.

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest, unbeschwerte Stunden mit Ihren liebsten Menschen und einen guten Start in das Jahr 2024.

Ihre Familie Winkler vom Ferienhof Winkler aus Hinang                         

Christof und Marina

Leonhard, Korbinian und Silvan

 

Karl-Otto und Thekla

 


Unsere Website im neuen Gewand!

Liebe Urlaubsgäste,

unsere Webseite präsentiert sich in neuem Design.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim stöbern auf unserer Seiten. Natürlich, freuen wir uns auch, auf Euern Urlaubsaufenthalt bei uns auf dem Ferienhof Winkler.

Und falls wir noch irgendwo einen Fehler "eingebaut" haben ,teilt es uns gerne mit.

Herzlichst Eure Gastgeberfamilie Winkler

Eure Urlaubsadresse & Kontakt

Ferienhof Winkler
Familie Christof Winkler

 Hinang 6
 87527 Sonthofen-Hinang

   info@ferienhof-winkler.de

   +49 (0) 83 26. 38 08 5

    +49 (0) 83 26. 38 08 6